MEIN NAME IST JENNIFER ALICE.

Die, die mich kennen, nennen mich Jenny. Ich komme aus Wien, habe eine Zeit lang auch in Warschau gelebt. Ich habe Verwandte in Polen, der Schweiz und in den USA. 

Meine zweite Leidenschaft neben der Musik sind Sprachen. Deshalb liebe ich es auch, wenn ich beides miteinander verbinden kann: Ich singe unglaublich gerne in verschiedenen Sprachen. Ich singe für euch auch gerne in folgenden Sprachen akzentfrei: Deutsch, Englisch, Polnisch, Französisch, Italienisch.

Für mich hat Musik mit der Offenbarung von tiefen Gefühlen zu tun. Bei mir ist es nie einfach nur ein "Heruntersingen" wie beim Karaoke, sondern ich lege bei jedem Live-Auftritt alles an Emotionen rein, egal für wen ich singe. Dadurch wird es jedes Mal anders und einzigartig, weil auch die Menschen und die Stimmung immer anders und einzigartig sind.

Ich liebe es zu reisen, neue Orte und Menschen kennen zu lernen. Seit Kurzem habe ich auch das Malen für mich entdeckt. Yoga praktiziere ich schon seit mehreren Jahren, wenn auch nicht immer so regelmäßig, wie ich es gerne hätte ;-)

Als Sängerin lege ich großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit den Brautpaaren, Eltern des Taufkindes, etc. Mir liegt eine freundschaftliche Atmosphäre sehr am Herzen, weshalb ich mich auch gerne persönlich bei einem Wiener Kaffee mit euch über eure Wunschvorstellungen unterhalte.

Bitte sendet mir einfach eure Anfrage unter Angabe von Termin und Ort der Veranstaltung per Mail, über die Social Media Kanäle oder benutzt das Kontaktformular.

Alles Liebe,

Jenny

Photo of Jennifer Alice Music
  • Facebook
  • Instagram